Einladung zur Film-Premiere am 26.10. + Alte Smartphones gesucht

Donnerstag, 26.10.17, 19.30 Uhr, Alte Aula

Der neue Film der Brasilien-AG über die fünfwöchige Reise in den Sommerferien 2017 ist nicht nur eine Zusammenstellung schöner und abenteuerlicher Erlebnisse, sondern thematisiert auch die bildungspolitischen Aspekte der Jugendbegegnung. Er lässt die brasilianischen Partner zu Wort kommen und verschweigt auch unbequeme Wahrheiten nicht.

Original mit dt. Untertiteln, FSK 6 Jahre.
Für Getränke ist gesorgt.

Die 15 Regisseur/innen sind anwesend und stehen dem Publikum für Fragen zur Verfügung.

 

Alte Smartphones gesucht

Hat jemand noch ein Smartphone daheim in der Schublade liegen? Am besten mit Ladekabel? Bitte bei Fr. Schöders oder Fr. Polnik abgeben, wir verschenken es dann in Brasilien. Unser Sammelaufruf gilt auch nach unserer Reise weiterhin, weil manche unserer Partner keine oder kaputte Handies haben. Das erschwert uns die Kommunikation mit ihnen.